31 Mai 2018

Bundesligaauftakt im Kraichgau am 2. Juni 2018

Nachdem nun viele Athleten die ersten Wettkämpfe bereits hinter sich haben, startet am Samstag, den 2. Juni 2018 die erste Mannschaft von WEICON Tri Finish Münster in die Saison. Der Auftaktwettkampf der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga findet zum wiederholten Male im Kraichgau im Rahmen des Sparkasse Ironman 70.3 Kraichgau Triathlons statt.

 

16 April 2017

Unterwegs mit den Besten

Bericht zur Bundesligasparte des Tri Finish

Unterwegs mit den Besten

In der neuen Ausgabe des Magazins Heimspiel findet ihr einen interessanten Bericht zur unserer Bundesligasparte. Schaut doch mal rein wenn ihr sie in die Finger bekommt. Die aktuelle Ausgabe gibt es noch beim Zeitschriftenhändler am Bahnhof Münster. Später folgt dann auch hier der Artikel.

27 Juli 2016

Das Finale der 1. Bitburger 0,0% Triathlon Bundesliga. Noch schneller, noch professioneller.

Das Finale der 1. Bitburger 0,0% Triathlon Bundesliga. Noch schneller, noch professioneller.

Das Finale der 1. Bit­burger 0,0% Triathlon Bundes­liga führte das Team von WEICON Tri Finish Münster ins baden-würt­tem­berg­ische Tübingen. Nach drei Ren­nen lag das Team auf Tabel­len­platz 7, wohl­wissend diesen Platz nicht ver­tei­digen zu können, waren alle bereit ihr Bestes zu geben um einen Platz unter den besten 10 zu sichern.

14 Juni 2016

WEICON Tri Finish Münster auch beim Regenrennen in Ingolstadt in der Erfolgsspur

WEICON Tri Finish Münster auch beim Regenrennen in Ingolstadt in der Erfolgsspur

Nachdem Pauken­schlag von Kader­mitglied Luca Heerdt beim Bonn Duathlon, dauerte es nur wenige Stunden bis zum nächsten histo­rischen Erfolg für Tri Finish Münster. Seth Rider sorgte mit Platz 2 für die größte Über­raschung des Tages für die Herren­mannschaft in der 1. Bitburger 0,0% Triathlon Bundes­liga. Und nicht nur er, sondern auch Oliver Blecher mit Platz 7, pulverisierte die bisherige beste Einzel­leistung in Bundesliga 1. Mit Kay Schweppes persönlicher Best­platzierung als 52. und Daniel Mehring als 69., sowie Pascal Ellmann als 75. sprang somit insgesamt ein hervor­ragender 8. Platz in der Tages­wertung heraus. Damit ist WEICON Tri Finish Münster nun auch Tabellen­achter.

24 Januar 2016

Gelungener Jahresauftakt für Kay Schweppe

Gelungener Jahresauftakt für Kay Schweppe

Vergangenen Sonntag startete ich beim Indoor- Aquathlon in Luxemburg.

5.00 Uhr in der Frühe: Abfahrt für mich und einen Teil des NRW-Kaders nach Luxemburg. Dort angekommen bestaunte ich kurz die große gut ausgestattete Sportanlage mit 250 m Pools und der Indoor 200 m Laufbahn. Der Wettkampf war interessant aufgebaut: In acht Vorläufen wurden die Teilnehmer für die Viertelfinals entschieden, dann folgte das Halbfinale und zum Schluss das Finale. Die Distanzen pro Wettkampf betrugen 250 m schwimmen und 1 km laufen.

<<  1 2 3 [45 6 7 8  >>