Lust auf Liga?

In der kommenden Saison nehmen wir wieder mit acht Mannschaften den Ligabetrieb auf. Neben den Aushängeschildern in der 1. und 2. Triathlonbundesliga ist auch in der NRW-Liga eine Menge los.
Dazu werden immer wieder Starter gesucht!

NORDENIA Tri Finish wird MONDI Tri Finish

Nach der Übernahme unseres namensgebenden Hauptsponsors NORDENIA International AG durch den in London und Johannesburg notierten Papier- und Verpackungsmittelhersteller MONDI, ändert sich ab sofort und mit Auswirkung auf die kommende Wettkampf-Saison auch die Kennzeichnung der Tri Finish Liga-Mannschaften. Alle acht Teams starten in der kommenden Serie unter dem offiziellen Namen MONDI Tri Finish Münster.   

Sponsorenmappe

Die Saison 2013 steht in den Startlöchern, das Grundlagentraining hat begonnen, alle sind jetzt schon heiß auf die Zukunft. Voller stolz präsentieren wir da natürlich unsere – in liebevoller Eigenregie entworfene – Sponsorenmappe.
zur Sponsorenmappe

Nach dem Meistertitel jetzt der doppelte Aufstieg

NRW-Meistertitel und Podest in der 2. Bundesliga ermöglichen Nordenia Tri Finish Münster den Aufstieg

Nach dem Meistertitel jetzt der doppelte Aufstieg

Beim Abschlusswettkampf der 2. Bundesliga reichte ein souveräner 4. Platz für die große Sensation. 3. Platz in der Abschlusstabelle beschert Münster die 1. und 2. Bundesliga in der Saison 2013. Eine ereignisreiche Saison geht zu Ende und Münster kocht. Eigentlich sehr SCHADE, dass die Saison schon vorbei ist! Wegen uns könnte die neue direkt wieder losgehen. Jetzt gehen die Athleten aber erst mal in die verdiente Saisonpause. Nur für die „Funktionäre“ im Hintergrund beginnt jetzt die Organisationsarbeit für 2013. Seien wir mal ehrlich, wer hätte das noch vor 6 Monaten gedacht?

  • weicon
  • zfs
  • Leeze
  • hengst
  • stadtwerke

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz