23 Juni 2020

Luca Heerdt und die geänderte Saison

Posted in M1

Luca gehört zu den wenigen Triathleten, die in diesem Jahr bereits erfolgreich einen Triathlon gefinisht haben. Nein, damit ist nicht der virtuelle Sparda-Münster City Triathlon gemeint. Kurz vor dem Lockdown eröffnete Luca beim Ironman 70.3 in Dubai für dich die Saison 2020, in der noch weitere Mitteldistanzen geplant waren. Doch bei diesemeinen Triathlon ist es bisher geblieben. Am Sonntag, den 28. Juni sollte das Unternehmen Titelverteidigung Sparda-Münster City Triathlon folgen. Diesen Wettkampf hat Luca nun bereits Anfang der Woche virtuell gefinisht, so dass er sich stattdessen am Hafen auf die Rolle setzen kann. Wer sich also gerne auf Zwift mir Luca messen möchte, ist gerne eingeladen. Mitfahren kann jeder.

20 Juni 2020

1. Bitburger 0,0 Triathlon-Bundesliga auf Zwift

im Livestream am 28. Juni ab 10 Uhr auf triathlonbundesliga.de