Die M1 mit unglaublichem Saisonabschluss

Die M1 mit unglaublichem Saisonabschluss

Vergangenes Wochenende war es mal wieder soweit. Das letzte der vier Bundesliga-Rennen stand für den Sonntag um 14:45 Uhr auf dem Programm. Der Wettkampf fand im schwäbischen Tübingen statt und daher nahmen unsere Athleten Kay Schweppe, Menno Koolhaas, Marco Akershoek, Marco van der Stel, Luca Heerdt und Teambetreuer Lukas Kampkötter die weite Reise dorthin bereits am Samstagmorgen auf sich.

2. Station: Bundesliga Kraichgau

2. Station: Bundesliga Kraichgau

Mit einem beherzten Rennen haben unsere 5 Jungs Seth, Patrick, Luca, Kay und Daniel die Top Ten nur knapp verfehlt und landeten beim Bundesligarennen in Kraichgau auf dem 11. Platz. Nach einem 9. Platz in Buschhütten wurde somit die Position im Mittelfeld gefestigt.

Bei Wind und Regen zum Duathlon nach Kalkar

Bei Wind und Regen zum Duathlon nach Kalkar

Kalkar 29.03.2015: Kalt, nass und stürmisch war es am Sonntagmorgen - bei kühlen 9° Grad wollte bei Teresa Pöpping und Daniel Mehring zunächst noch keine Vorfreude auf den Saisonbeginn aufkommen. Doch beide ließen sich von dem Wetter nicht beeindrucken und zeigten starke Leistungen!

DTU-Leistungstest in Saarbrücken

Unsere Athleten erfolgreich

DTU-Leistungstest in Saarbrücken

Letzten Samstag fand in Saarbrücken ein Leistungstest der Deutschen Triathlon Union statt. Vom Mondi Team Tri Finish Münster gingen Johanna Rellensmann, Luca Heerdt und Kay Schweppe an den Start.

  • weicon
  • zfs
  • Leeze
  • hengst
  • stadtwerke

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz