27 Juli 2016

Das Finale der 1. Bitburger 0,0% Triathlon Bundesliga. Noch schneller, noch professioneller.

Das Finale der 1. Bitburger 0,0% Triathlon Bundesliga. Noch schneller, noch professioneller.

Das Finale der 1. Bit­burger 0,0% Triathlon Bundes­liga führte das Team von WEICON Tri Finish Münster ins baden-würt­tem­berg­ische Tübingen. Nach drei Ren­nen lag das Team auf Tabel­len­platz 7, wohl­wissend diesen Platz nicht ver­tei­digen zu können, waren alle bereit ihr Bestes zu geben um einen Platz unter den besten 10 zu sichern.

14 Juni 2016

WEICON Tri Finish Münster auch beim Regenrennen in Ingolstadt in der Erfolgsspur

WEICON Tri Finish Münster auch beim Regenrennen in Ingolstadt in der Erfolgsspur

Nachdem Pauken­schlag von Kader­mitglied Luca Heerdt beim Bonn Duathlon, dauerte es nur wenige Stunden bis zum nächsten histo­rischen Erfolg für Tri Finish Münster. Seth Rider sorgte mit Platz 2 für die größte Über­raschung des Tages für die Herren­mannschaft in der 1. Bitburger 0,0% Triathlon Bundes­liga. Und nicht nur er, sondern auch Oliver Blecher mit Platz 7, pulverisierte die bisherige beste Einzel­leistung in Bundesliga 1. Mit Kay Schweppes persönlicher Best­platzierung als 52. und Daniel Mehring als 69., sowie Pascal Ellmann als 75. sprang somit insgesamt ein hervor­ragender 8. Platz in der Tages­wertung heraus. Damit ist WEICON Tri Finish Münster nun auch Tabellen­achter.

24 Januar 2016

Gelungener Jahresauftakt für Kay Schweppe

Gelungener Jahresauftakt für Kay Schweppe

Vergangenen Sonntag startete ich beim Indoor- Aquathlon in Luxemburg.

5.00 Uhr in der Frühe: Abfahrt für mich und einen Teil des NRW-Kaders nach Luxemburg. Dort angekommen bestaunte ich kurz die große gut ausgestattete Sportanlage mit 250 m Pools und der Indoor 200 m Laufbahn. Der Wettkampf war interessant aufgebaut: In acht Vorläufen wurden die Teilnehmer für die Viertelfinals entschieden, dann folgte das Halbfinale und zum Schluss das Finale. Die Distanzen pro Wettkampf betrugen 250 m schwimmen und 1 km laufen.

30 November 2015

Daniel mit B&W Koffer im Trainingslager

Posted in M1, M2

Während die einen bei Regen im Keller trainieren, geht es für Daniel Mehring für 10 Tage ins Trainingslager nach Fuerteventura. Dank B&W international ist das Rad sicher verstaut!

http://www.b-w-international.com/index.php/de/

05 August 2015

Die M1 mit unglaublichem Saisonabschluss

Die M1 mit unglaublichem Saisonabschluss

Vergangenes Wochenende war es mal wieder soweit. Das letzte der vier Bundesliga-Rennen stand für den Sonntag um 14:45 Uhr auf dem Programm. Der Wettkampf fand im schwäbischen Tübingen statt und daher nahmen unsere Athleten Kay Schweppe, Menno Koolhaas, Marco Akershoek, Marco van der Stel, Luca Heerdt und Teambetreuer Lukas Kampkötter die weite Reise dorthin bereits am Samstagmorgen auf sich.

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>