Jonas Hoffmann gewinnt in Grimma

Die ersten drei Rennen der 2. Bundesliga-Nord in Gütersloh, Eutin und Verl konnten wegen der Pandemie nicht ausgetragen werden. In Potsdam hat die DTU dann den Ligaauftakt als Teamrelay ausgerichtet. Nun wollte in Grimma der neue Veranstalter des Muldentaltriathlons endlich einen richtigen Triathlon mit Massenstart in der Mulde durchführen.

 

Vier Bundesligarennen in Potsdam

Ursprünglich war einmal geplant, dass die 1. Bundesligamannschaft von WEICON Tri Finish Münster sich am letzten Juniwochenende beim SMCT bei einem Team Relay dem heimischen Publikum präsentieren kann. Da sowohl der SMCT wie auch der Saison Auftakt in der 2. Bundesliga-Nord in Gütersloh pandemiebedingt nicht ausgetragen werden konnten, hat die DTU im Luftschiffhafen Potsdam am Olympiastützpunkt für beide Ligen Wettkämpfe in einem neuen Format veranstaltet.

 

 

12. Mittsommereinzelzeitfahren - Nachlese

Fazit 12. Mittsommernachtseinzelzeitfahren 21.06.2021 des Tri Finish Münster

12. Mittsommereinzelzeitfahren - Nachlese

First of all: Das Wetter hat doch noch gehalten ! War die Anreise für einige noch herbstlich nass, waren die Straßen ab 19:00 bei 14° wieder trocken.