08 September 2016

Unsere Master beim Nibelungen Triathlon in Xanten

Unsere Master beim Nibelungen Triathlon in Xanten

Am 04.09 ging es für die Masters zum letzten Wettkampf für dieses Jahr zum Nibelungen Triathlon nach Xanten am Niederrhein. Für diesen Start wurden André Riesmeier, Rolf Sudmann und als Liga Debütant Udo Schelderhoff von Teamleiter Martin Epkenhans nominiert.

15 August 2016

Masters of Sassenberg

Masters of Sassenberg

Einer für alle, Alle für einen, so das Motto der Masters des WEICON Tri Finish Münster beim diesjährigen Triathlon in Sassenberg auf der olympischen Distanz.

21 Juni 2016

Solides Ergebnis der Masters in Voerde

Solides Ergebnis der Masters in Voerde

Für die Masters des WEICON Tri Finish Münster stand am 19. Juni die zweite Station in Voerde auf dem Programm. Nachdem Gerold Müller, Dieter Rosenbaum und Oliver Lübbert eine Woche zuvor mit Platz 14 im gut besetzten Rennen in Bonn schon gut vorgelegt hatten (wir erinnern uns:  der Bonn-Triathlon, aus dem wegen des hohen Pegels des Rheins ein Duathlon wurde), wollten nun Thomas Kogge, Martin Epkenhans und Michael Ernst nachlegen.

09 August 2015

Triathlon der Master in Sassenberg am 02.08.2015

Triathlon der Master in Sassenberg am 02.08.2015

Am 02.08.2015 traten beim Triathlon in Sassenberg für die Masters Ansgar Kröger, Stephan Kerkering und André Riesmeier an. Das Wetter spielte an diesem Tag mit: Wenig Wind, Sonnenschein und angenehmen 26 °C.

04 August 2015

Erfolg(e) auf ganzer Linie in Sassenberg

23 Trifinisher, 3. Gesamtsiege, 2. Mal Liga

Erfolg(e) auf ganzer Linie in Sassenberg

Bei besten Sommerwetter ging es am vergangenen Sonntag für eine größere TriFinish Delegation nach Sassenberg zum dortigen Feldmarksee. Bei den Starts über die Volks-, olympische und GrandPrix Distanz waren in den offenen Feldern sowie den Ligawettkämpfen und dem Militärcup insgesamt 23 TriFinisher am Start. Am Ende des Tages sprangen drei Gesamtsiege und viele und sehr gute Platzierungen heraus.

<<  1 2 [34 5 6 7  >>