WEICON KIDMAN - Kindertriathlon

20. WEICON Kidman 2022

Vielleicht hast du schon mal etwas von Triathlon gehört, im Fernsehen Bilder von dem Ironman-Triathlon auf Hawaii gesehen oder sogar bei Mama und Papa zugeguckt? Prima, dann weißt du ja schon, dass Triathlon aus den drei Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen besteht.

Wir vom Verein TriFinish Münster glauben, dass du das genauso gut kannst wie die Großen! Und wir geben dir die Chance, dich selbst zu testen und zu beweisen wie fit, stark und ausdauernd du bist.

Leider müssen wir den Kidman dieses Jahr erneut absagen. Dies ist nach den pandemiebedingten Absagen der letzten beiden Jahre doppelt ärgerlich, aber leider nicht zu verhindern. Aufgrund einer Baustelle auf dem Sportpatz haben wir keine endgültige Sicherheit, welche Flächen genutzt werden können und ob das Tor zur Radstrecke auf der Gasselstiege passierbar sein wird. Das Risiko, die Veranstaltung auf einer Baustelle oder direkt daran angrenzend durchführen zu müssen, ist uns für Eure Sicherheit zu groß.

Da im Sommer der Bau einer Kletterhalle auf dem Sportgelände anfängt, können wir den Kidman auch nicht auf die Zeit nach den Sommerferien legen und müssen uns im Hinblick auf die kommenden Jahre wahrscheinlich einen neuen Veranstaltungsort suchen. Hiermit haben wir natürlich bereits begonnen, sodass ihr 2023 endlich wieder an den Start gehen könnt!

Kontakt zum Orga-Team: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der Kidman wird unterstützt von: