Erfolgreicher Einstand in die Bundesligasaison 2018

Erfolgreicher Einstand in die Bundesligasaison 2018

Als am Samstag, den 2. Juni 2018 um 20 Uhr der Startschuss im Kraichgau ertönte, standen mit Yannic Stollenwerk, Tyler Smith, Thomas Sayer, Jack Willis und Jonas Küpper fünf hochkonzentrierte Athleten am Ufer des warmen Hardtsees. Einige schneller Schwimmen schafften es, eine 10 köpfige Gruppe auf dem Rad zu bilden, die auf der flachen 20-km Runde einen Vorsprung von etwa 30 Sekunden herausfahren konnte.

Bundesligaauftakt im Kraichgau am 2. Juni 2018

Nachdem nun viele Athleten die ersten Wettkämpfe bereits hinter sich haben, startet am Samstag, den 2. Juni 2018 die erste Mannschaft von WEICON Tri Finish Münster in die Saison. Der Auftaktwettkampf der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga findet zum wiederholten Male im Kraichgau im Rahmen des Sparkasse Ironman 70.3 Kraichgau Triathlons statt.

 

Unterwegs mit den Besten

Bericht zur Bundesligasparte des Tri Finish

Unterwegs mit den Besten

In der neuen Ausgabe des Magazins Heimspiel findet ihr einen interessanten Bericht zur unserer Bundesligasparte. Schaut doch mal rein wenn ihr sie in die Finger bekommt. Die aktuelle Ausgabe gibt es noch beim Zeitschriftenhändler am Bahnhof Münster. Später folgt dann auch hier der Artikel.

WEICON Tri Finish Münster auch beim Regenrennen in Ingolstadt in der Erfolgsspur

WEICON Tri Finish Münster auch beim Regenrennen in Ingolstadt in der Erfolgsspur

Nachdem Pauken­schlag von Kader­mitglied Luca Heerdt beim Bonn Duathlon, dauerte es nur wenige Stunden bis zum nächsten histo­rischen Erfolg für Tri Finish Münster. Seth Rider sorgte mit Platz 2 für die größte Über­raschung des Tages für die Herren­mannschaft in der 1. Bitburger 0,0% Triathlon Bundes­liga. Und nicht nur er, sondern auch Oliver Blecher mit Platz 7, pulverisierte die bisherige beste Einzel­leistung in Bundesliga 1. Mit Kay Schweppes persönlicher Best­platzierung als 52. und Daniel Mehring als 69., sowie Pascal Ellmann als 75. sprang somit insgesamt ein hervor­ragender 8. Platz in der Tages­wertung heraus. Damit ist WEICON Tri Finish Münster nun auch Tabellen­achter.

  • weicon
  • zfs
  • Leeze
  • hengst
  • stadtwerke

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz