06 Juni 2013

W1 in Harsewinkel

W1 in Harsewinkel

Auch die erste Damenmannschaft von Mondi TriFinish Münster startete am Sonntag neben den Masters und vielen anderen TriFinishern in Harsewinkel. Eine Woche nach dem gelungenen Saisonstart in Gladbeck stand dieses Mal eine Kurzdistanz auf dem Programm. Glücklicherweise gab es endlich wunderschönes Triathlonwetter, nur der Wind sorgte für einige Kraftanstrengung auf der Radstrecke.

05 Juni 2013

2. Bundesliga: Zwei Top10-Platzierungen für Münster

2. Bundesliga: Zwei Top10-Platzierungen für Münster

Das Zweitliga-Team von Mondi Tri Finish startete am vergangenen Sonntag in Berlin und schaffte im zweiten Saisonrennen einen guten 5. Tagesrang. Nach Platz vier zum Saisonauftakt schob sich das Team vom Sportlichen Leiter Manuel Reimer damit auf einen erfreulichen 3. Tabellenplatz (gemeinsam mit dem Bike24 TriTeam Mitteldeutschland). „Die Mannschaftsleistung war heute super. Die Wetterbedingungen waren aber katastrophal“, schildert Reimer die Regenschlacht.

05 Juni 2013

Masters in Harsewinkel

Masters in Harsewinkel

Manch einer erinnert sich noch an den Triathlon in Harsewinkel 2012. Die Masterteams standen gerade im Wasser und warteten auf den Startschuss, als die Durchsage kam, dass wegen des Regens und der kalten Temperaturen die Distanzen alle halbiert werden, statt OD ein Sprinttriathlon. Am letzten Wochenende sah es ganz anders aus. Anderswo wurden wegen Hochwasser, Regen oder kalten Wassers Triathlons ganz abgesagt, in Duathlons umgewandelt oder wie in Rapperswil wegen eines Erdrutsches auf der Radstrecke abgebrochen. Nicht so in Harsewinkel.

29 Mai 2013

Platz 4. zum Zweitliga-Auftakt

Am vergangenen Wochenende fand das erste Rennen in der 2. Bundesliga statt.
Ein Rennen, das in mehrfacher Hinsicht mit Spannung erwartet wurde: zum einen galt es für diejenigen Starter, die noch nicht für die 1. Bundesliga nominiert wurden, zu zeigen, dass sie fit sind; mindestens genauso reizvoll aber war das Kräftemessen mit dem anderen münsterischen Triathlon-Verein, Wasser+Freizeit Münster.

<<  87 88 89 90 91 [9293 94 95 96  >>