19 Juli 2013

Daniel Mehring erzielt Spitzenplatzierung

2. Bundesliga in Verl: Trotz Ausfall Platz 9

Daniel Mehring erzielt Spitzenplatzierung

Nachdem vor wenigen Wochen die Erstliga-Starter die Weichen für das große Finale der Triathlonsaison gestellt haben, bog am vergangenen Sonntag nun auch die Reserve auf die Zielgerade ein. Beim Sprinttriathlon in Verl belegte das Team von Kapitän Manuel Reimer den 9. Platz und wird auch die Saison mit einem soliden Mittelfeldplatz abschließen.

17 Juli 2013

Masters in Hennef auf Rang 8

Masters in Hennef auf Rang 8

Gerold Müller, Rolf Sudmann und Michael Ernst machten sich am 14. Juli auf den Weg nach Hennef, zur dritten Station der Masterliga. Nach einem 13. Rang in Harsewinkel und einem 18. Rang in Vörde sprang dieses Mal für die Masters Rang 8 heraus, was uns auf den 15. Tabellenplatz bringt. Wenn man die Zielsetzung des Teams kennt (jeder kommt mal dran), sind diese Platzierungen ausgezeichnet.

17 Juli 2013

Regionalliga Frauen – Verl

Regionalliga Frauen – Verl

Beim Großkampftag in Verl gingen am vergangen Sonntag neben der 2. Bundesliga, der M4 (Glückwunsch zum Aufstieg, Jungs!) und M5 auch die Damen der Regionalliga ins Rennen.

14 Juli 2013

M4: Tagessieg in Verl und Ligameisterschaft !

Das Saisonziel ist erreicht: Mit einem erneut souveränen Tages­sieg dank einer geschlos­senen Mannschafts­leis­tung hat die M4 ihr Saison­ziel erreicht: Den Aufstieg in die Verbands­liga. Und das wurde gekrönt durch insgesamt zwei Tages­siege und die Liga­meisterschaft !

11 Juli 2013

W2 bezwingt die Berge in Altena

W2 bezwingt die Berge in Altena

Während viele TriFinisher am Sonntag den kurzen Anreiseweg zum Triathlon nach Saerbeck genossen, ging es für die Damen der zweiten Da­men­mann­schaft von Mondi TriFinish Münster bis hinein ins Sauerland nach Altena. Dort stand eine äußerst hügelige Kurzdistanz (1000m – 36km – 9km) in der Regionalliga für Anna Mentrup, Bärbel Gröne und Doris Höwer auf dem Plan.

<<  84 85 86 87 88 [8990 91 92 93  >>