24 Juni 2013

Landesliga Nord: Spitzenergebnisse in Steinbeck

Wie beim Teamwettbewerb: TriFinish auf der Jagd nach Tri-As Hamm

Der zweite von vier Starts in der Landesliga Nord stand am heutigen Sonntag in Steinbeck an.

Der Wetterbericht ließ - wie so oft in diesem Jahr - nicht all zu viel Gutes erwarten. So schlimm wie im Vorjahr kam es dann aber doch nicht: Das Wetter war deutlich besser als vor Jahresfrist - und die Resultate auch ...

 

17 Juni 2013

W1 überzeugt in Indeland mit Tagessieg

Das Siegreiche Team: Marina, Johanna und Teresa

Mondi TriFinish Münster schickt nicht nur schnelle Männer ins Rennen, auch die Damen der ersten Mannschaft wussten am Wochenende zu überzeugen. In der Besetzung Johanna Rellensmann, Teresa Pöpping und Marina Günnigmann holten sie sich beim Indeland Triathlon über die Kurzdistanz (1,5km/46km/10,5km) den Tagessieg.

16 Juni 2013

Gewinner der Umfrage zum Advents Aasee Lauf 2012

Liebe Advents Aasee Läufer/-innen,

Ende des vergangenen Jahres wollte wir das ORGA-TEAM des Advents Aaseel-Laufs von Euch wissen wie zufrieden Ihr mit der Veranstaltung wart. Dazu wurde eine Umfrage ins Leben gerufen, die starken Zuspruch fand. Als Dankeschön für Eure Teilnahme wurden neben Startplätzen für 2013 auch Gutscheine verlost. Die Gewinnerin Heike Koperal freut sich schon jetzt über Ihren Gutschein (s. Foto). 

12 Juni 2013

Friedensschule: Schwimmbad weiterhin geschlossen

Posted in Vereinsintern

Leider scheinen die Sanierungs- arbeiten an der Friedensschule umfangreicher zu sein als zunächst geplant. Denn das Bad bleibt bis einschließlich zum 23.06. geschlossen.

10 Juni 2013

Stürze und ein Ausfall beim Dalkeman in Gütersloh

Mondi Tri Finish erreicht zwei Podestplätze

 Stürze und ein Ausfall beim Dalkeman in Gütersloh

Vier Mannschaften von Mondi Tri Finish Münster starteten am vergangenen Wochenende beim Dalkeman in Gütersloh und kehrten mit zwei Dritten Plätzen, einem 14. und einem 21. Tagesrang zurück in die Domstadt.

<<  86 87 88 89 90 [9192 93 94 95  >>