29 Mai 2013

Platz 4. zum Zweitliga-Auftakt

Am vergangenen Wochenende fand das erste Rennen in der 2. Bundesliga statt.
Ein Rennen, das in mehrfacher Hinsicht mit Spannung erwartet wurde: zum einen galt es für diejenigen Starter, die noch nicht für die 1. Bundesliga nominiert wurden, zu zeigen, dass sie fit sind; mindestens genauso reizvoll aber war das Kräftemessen mit dem anderen münsterischen Triathlon-Verein, Wasser+Freizeit Münster.

27 Mai 2013

Erfolgreicher NRW-Liga-Auftakt für die W1

Am Sonntag startete traditionell die NRW-Liga Saison 2013 mit dem Teamsprint in Gladbeck. Für Mondi TriFinish wagten sich Marina Günnigmann, Teresa Pöpping, Johanna Rellensmann und Antje van Gemmern trotz des herbstlichen Wetters auf die Strecke.

 

13 Mai 2013

Mondi TriFinish überzeugt beim Saisonstart

Mondi TriFinish überzeugt beim Saisonstart

Das war er also, der Auftakt in eine spannende Bundesligasaison. Mit einem 11. Platz kehrten unsere Starter aus Buschhütten heim und durften sich für diese Leistung allenthalben auf die Schulter klopfen lassen. "Ein super Ergebnis", freute sich Manuel Reimer, der sportliche Leiter unserer M1.

13 Mai 2013

Doppelter Doppelsieg in Steinfurt

Einen gelungenen Saisonauftakt feiert am Sonntag nicht nur die erste Mannschaft von Mondi TriFinish Münster in der Bundesliga sondern auch viele weitere Athleten unseres Vereins beim 4. Volksbank Triathlon in Steinfurt. So mancher überlegte jedoch noch bei der Ankunft in Steinfurt auf Grund des  Wetters, das Rad direkt wieder einzupacken: Regen und Temperaturen um 8°C.

05 Mai 2013

Marina und Stefan Günnigmann neue Vereinsmeister des Trifinish Münster

Marina und Stefan Günnigmann neue Vereinsmeister des Trifinish Münster

Nienberge-Häger. Der Hägerman 2013 ist Geschichte. Rund 20 mutige Trifis wagten sich bei idealen äußeren Bedingungen auf die sagenumwobenen Strecken im Hägerwald. Unterstützt wurden sie von ebenso vielen lautstarken Zuschauern.

<<  88 89 90 91 92 [9394 95 96 97  >>