23 April 2013

Damenmannschaft mit guten Zeiten beim Zoolauf

Damenmannschaft mit guten Zeiten beim Zoolauf

Das schöne frühlingshafte Wetter am Sonntagmorgen nutzten neben vielen anderen TriFinishern vor allem auch die Mitglieder unserer 1. und 2. Damenmannschaft, um ihre aktuelle Laufform beim „30. Lauf rund um den Allwetterzoo“ zu testen.

23 April 2013

Mannschaftsvorstellung Mondi TriFinish Münster

Bundesliga-Kader zum Kennenlern-Nachmittag am Aasee

Wenige Wochen noch sind es bis zum Saisonstart der 1. und 2. Triathlon-Bundesliga. Am 12. Mai fällt in Buschhütten der Startschuss im Triathlon-Oberhaus. Der amtierende Meister empfängt Deutschlands Triathlon-Elite - mit dabei ist erstmals auch ein Team aus unserem Verein.

15 April 2013

Hägermanschwimmen

Hägermanschwimmen

Es ist mal wieder Hägermanzeit. Der 9. Hägerman Triathlon ist für viele traditionell der Saisonopener oder eben ein willkommener Leistungstest. Wie die Teilnehmer der letzten Jahre schon wissen, findet die erste "nasse" Disziplin über 750 m separat in den letzten Wochen davor statt.

10 April 2013

Samstags wieder mit Rennrad

Posted in Mitteilungen

Das angkündigte Grillwetter am Samstag überzeugt Wolle, nun vom MTB aufs Rennrad umzusteigen. Auch die Zeit wird wieder nach hinten geschoben. Also: moderater Radtreff ab 13. April mit schmalen Reifen ab 14 Uhr!!

Die Trainingszeiten in der Übersicht

09 April 2013

Teresa wird Zweite beim Duathlon in Kalkar

Posted in W1

Einen Saisonauftakt nach Maß gelang Teresa bei der Premiere des Minrath-Duathlons in Kalkar.

Bei Temperaturen im einstelligen Bereich gelang ihr im Kernwasserwunderland ein toller zweiter Platz.

 

<<  89 90 91 92 93 [9495 96 97 98  >>