20 September 2013

Kinderhaus bleibt noch geschlossen

Posted in Vereinsintern

Wenn saniert wird, dann richtig. Wie sich heute herausgestellt hat, bleibt das Stadtbad Kinderhaus noch bis zum 13.10. geschlossen. Das heißt das erste Schwimmtraining in Kinderhaus am voraussichtlich am Montag, den 14.10. sein.

18 September 2013

Klassenerhalt 1. Bundesliga - Ein Rückblick

Klassenerhalt 1. Bundesliga - Ein Rückblick

Zu den geheimnisvollsten Strategien von Menschen, die dem Misslingen ein Schnippchen schlagen wollen, gehört der Plan B. Er kommt gleich nach dem Plan A, führt aber gewissermaßen ein Ersatzspieler-Leben. Wir wussten schon vor der Saison, dass wir einen Plan B brauchen würden, um in der 1. Triathlon-Bundesliga bestehen zu können.

14 September 2013

IRONMAN 70.3 Zell am See

IRONMAN 70.3 Zell am See

Erst war ich skeptisch, ob ich mir nicht im 1. Jahr Triathlon zu viel vor­ge­nom­men hatte mit einer Mittel­distanz als 5. Triathlonstart, aber das Trai­ning hat sich ausgezahlt und ich war un­be­schreib­lich glück­lich und stolz nach 05:25:40 als 10. meiner AK (von 53 Star­ter­innen bzw. 46 Finisher­innen) ins Ziel zu kom­men.

 

27 August 2013

Saisonfinale in der 2. Bundesliga

Saisonfinale in der 2. Bundesliga

Neben dem NRW-Ligastart der ersten Damen­mann­schaft fand für die M2 in der zweiten Bundes­liga in Krefeld das Saison­finale statt. Das Wettkampf­format „Teamsprint“ ließ dabei Hoff­nungen auf eine gute Abschluss­platzierung zu, da bei diesem Renntyp von TriFinish-Teams schon häufig hervor­ragende Ergebn­isse erzielt wurden. Das es in einer - im Mittel­feld - leistungsmäßig extrem homogenen Liga auch einmal anders kommen kann, sollte der Wett­kampf­tag in Krefeld zeigen.

25 August 2013

W1 weiter auf Erfolgskurs

W1 weiter auf Erfolgskurs

Nach einer über 2-monatigen Wettkampfpause bedingt durch den Ausfall des Wettkampfes in Witten durften die Damen von Mondi Tri Finish Münster endlich wieder an den Start. Auf dem Programm stand in Krefeld ein spannender Teamsprint über 750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen. Wie beim ersten Teamsprint in Gladbeck durften dabei 4 Damen an den Start gehen, wobei 3 das Ziel erreichen müssen. In der momentanen Bestbesetzung Johanna Rellensmann, Linda Schücker, Teresa Pöpping und Marina Günnigmann spekulierte man auf einen Platz in den Top 5, wenn nicht sogar auf dem Treppchen.

<<  82 83 84 85 86 [8788 89 90 91  >>