Perfektes Oberliga-Debüt für die M4

Geschlossene Mannschaftsleistung bringt den Tagessieg

Perfektes Oberliga-Debüt für die M4

Nach zwei Aufstiegen in Folge ging es für die vierte Mannschaft des Mondi Tri Finish Münster nun zum Saisonauftaktrennen in der Oberliga nach Gütersloh. Mit der Aufstellung Holger Fritze, Andreas Jüdiges, Patrick Maron und Tim Habel konnte Mannschaftsbetreuer Thomas Sievers, der selbst durch eine Erkältung außer Gefecht gesetzt war und Tim den Vortritt ließ, eine starke Besetzung an den Start bringen.

 

The Empire strikes back !

M4 holt sich den Tagessieg in Rheine und steigt auf !

The Empire strikes back !

Gerade mal einen Punkt lag die M4 vor dem Saisonfinale der Verbandsliga Nord in der Tabelle vor dem Drittplatzierten RC Lüdenscheid - und nur die ersten beiden Mannschaften würden in die Oberliga aufsteigen. So hat Teamkapitän Thomas Sievers auch die stärkste Besetzung nach Rheine  an den Start geschickt, die ihm zur Verfügung stand. Dass das aber noch lange keine Garantie ist, dass der Wettkampf auch wie erwartet läuft, hatte sich schon in Saerbeck gezeigt.

M4: Drama am Saerbecker Badesee - und doch Platz 2

M4: Drama am Saerbecker Badesee - und doch Platz 2

Die Erwartungshaltung war hoch für diesen dritten Wettkampftag in Saerbeck: Mit einer Top-Besetzung sollte es nun endlich klappen mit dem ersten Tagessieg in der Verbandsliga, auf den zuletzt unsere guten alten Bekannten aus Hamm abonniert gewesen sind. Doch erneut kam es anders, und das auf eine Weise, die man lieber nicht erleben möchte.

M4: Platz 2 trotz schweren Sturzes

Ein böser Sturz von Patrick Maron ohne Eigenverschulden sorgte dafür, dass die M4 heute in Saerbeck nur zu dritt ins Ziel kam. Die Untersuchung im Krankenhaus sorgte für Erleichterung; es gab keine schweren Verletzungen und Patrick konnte erfreulicherweise schon entlassen werden. Trotz dieses traurigen Zwischenfalls erreichte die M4 noch den zweiten Tagesrang und konnte die Aufstiegschance wahren.

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

  • WEICON

  • zfs
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz