04 Juli 2016

W2 und M4 sind in Altena erfolgreich

W2 und M4 sind in Altena erfolgreich

Am frühen Morgen ging es von Münster gemeinsam für die zweite Damenmannschaft und die vierte Herrenmannschaft von WEICON Tri Finish Münster nach Altena. Schon auf dem Hinweg zeigte das Sauerland sein hügeliges Gesicht...

21 Juni 2016

M4 nach Gladbacher Sprint auf Aufstiegsplatz

Tri Finish setzt sich in der Spitze der Regionalliga fest

M4 nach Gladbacher Sprint auf Aufstiegsplatz

Die dritte Station der Regional­liga­saison 2016 führte die vierte Herren-Mannschaft des Tri Finish Münster nach Mönchen­­­glad­­bach. Hier stand ausnahmsweise mal keine Kurz- sondern eine Sprintdistanz an. Dieser Wettkampf konnte aber mit noch einigen weiteren Besonderheiten aufwarten...

12 Juni 2016

2. Station der Regionalliga in Harsewinkel

Platz 9 für die M4

2. Station der Regionalliga in Harsewinkel

Nach dem grandiosen Saisonstart mit Platz 3 in Gütersloh stand am Sonntag der zweite Wettkampftag der Regionalligasaison 2016 in Harsewinkel vor der Tür.

<<  2 3 4 5 6 [78 9 10 11  >>