Gelungener Start in die Saison

M5 grüßt von Platz 1

Gelungener Start in die Saison

 

 

In Versmold startete heute die neue Saison für die M5 in der Verbandsliga Nord.

Eine Woche vor dem Start wurde die Aufstellung noch einmal durcheinander gewürfelt.

                        v.l.n.r. Marc Schulze, Tim Sievers, Thomas Sievers, Marcel Klute

Startaufstellung M4 steht

Die Startaufstellungen für die M4 sind jetzt amtlich. Im Ligabereich der M4 findet ihr, wer in 2018 im Kampf um Ruhm und Ehre für Tri Finish antreten wird.

Technisch haben wir bei der Anzeige der Startaufstellungen etwas umgebaut, sodass diese auch über die Saison immer auf dem aktuellen Stand bleiben.

Saisonfinale der M4 - Abstieg perfekt gemacht

Platz 3 in Riesenbeck, Platz 5 in Ratingen

Saisonfinale der M4 - Abstieg perfekt gemacht

Die schon die ganze Saison schwelende Personalknappheit vor allem in der M3 wirkte sich auch im Finale der Regionalliga für die M4 aus: Als am Vorabend des Riesenbeck-Wettkampfs die Nachricht eintraf, dass die M3 am Folgetag in Krefeld keine Mannschaft würde stellen können, war damit der Abstieg der M3 in die Regionalliga und damit der der M4 aus der Regionalliga (nur eine Mannschaft je Verein ist pro Liga zulässig) besiegelt...

M5 sichert sich in Riesenbeck den Klassenerhalt

Viele Ausfälle würfeln die Aufstellung durcheinander

Am letzten Wettkampf der Verbandsliga Nord ging es für die M5 nach Riesenbeck. Bei sonnigem Wetter waren die besten Bedingungen für den letzten Wettkampf geschaffen.

Aufgrund von vielen Ausfällen wurde aber die Mannschaftsaufstellung gehörig durcheinander gewürfelt. So blieb am Ende lediglich Ansgar Kröger von der geplanten Mannschaft übrig.

 

 

  • WEICON

  • zfs
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz