Oops, we did it again!

Dritter Aufstieg in Folge für die M4

Oops, we did it again!

Zum Saisonfinale in der Oberliga konnten die vier M4-Starter Tim Habel, Andreas Jüdiges, Patrick Maron und Thomas Sievers mit einer recht komfortablen Ausgangsposition anreisen - drei Punkte Vorsprung auf den fünften Tabellenplatz sollten eigentlich reichen, um den Aufstieg sicher nach Hause zu bringen.

M4 weiter auf Aufstiegskurs

Platz 7 in Steinbeck trotz Besetzungsproblemen

M4 weiter auf Aufstiegskurs

Nach den ersten beiden für die vierte Mannschaft sehr gut gelaufenen Wettkämpfen in der laufenden Oberligasaison war schon im Vorfeld klar, dass dies an der dritten Station in Steinbeck nicht so einfach werden würde. 

Platz vier für die Vier der M4

Platz vier für die Vier der M4

Der zweite Wettkampftag der Oberliga brachte einen guten vierten Platz am Hagener Hengsteysee. Am Start waren Gerriet Ohls, Patrick Maron, Thomas Sievers und Julian Donnermeyer.

Ein ausführlicherer Bericht folgt in Kürze.

Hier die vollständigen Ergebnisse.

  • WEICON

  • zfs
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz