02 Juni 2015

Platz vier für die Vier der M4

Posted in M4

Der zweite Wettkampftag der Oberliga brachte einen guten vierten Platz am Hagener Hengsteysee. Am Start waren Gerriet Ohls, Patrick Maron, Thomas Sievers und Julian Donnermeyer.

Ein ausführlicherer Bericht folgt in Kürze.

Hier die vollständigen Ergebnisse.

17 Mai 2015

Perfektes Oberliga-Debüt für die M4

Geschlossene Mannschaftsleistung bringt den Tagessieg

Perfektes Oberliga-Debüt für die M4

Nach zwei Aufstiegen in Folge ging es für die vierte Mannschaft des Mondi Tri Finish Münster nun zum Saisonauftaktrennen in der Oberliga nach Gütersloh. Mit der Aufstellung Holger Fritze, Andreas Jüdiges, Patrick Maron und Tim Habel konnte Mannschaftsbetreuer Thomas Sievers, der selbst durch eine Erkältung außer Gefecht gesetzt war und Tim den Vortritt ließ, eine starke Besetzung an den Start bringen.

 

27 Oktober 2014

Aufstiegsparty der W1, M3 und M4 am 17.10.

Aufstiegsparty der W1, M3 und M4 am 17.10.

Am Freitagabend feierten die M4, M3 und W1 ihre gemeinsame Aufstiegs­feier. Zusammen mit Fans und Freunden, bei guter Stimmung, Flamm­kuchen und einigen Kalt­getränken ließen wir die Saison gemütlich ausklingen….

<<  4 5 6 7 8 [910 11 12 13  >>