19 Juni 2014

M4 Kamen: zwei Schritte vor, einer zurück

M4 Kamen: zwei Schritte vor, einer zurück

Die M4 konnte am zweiten von vier Wettkampftagen durch ein dritten Platz in der Verbandsliga Nord nach dem unglücklichen Fehlstart einiges an Boden gut machen und sich auf den dritten Platz in der Ligatabelle vorarbeiten. Dass es trotzdem eng werden dürfte mit dem Aufstieg, dafür sorgte ausgerechnet ein ehemaliges Vereinsmitglied...

15 Juni 2014

M4: Die Aufholjagd hat begonnen

Posted in M4

M4 macht Boden gut

Die M4 konnte beim zweiten Ligawettkampf der Verbandsliga Nord in Kamen Boden gutmachen. Durch einen zweiten Platz - den die M4 mit den platzziffergleichen Startern vom Tri-As Hamm teilte, hat sich das Team im Aufstiegskampf zurückgemeldet. Überraschend gewonnen hat das Team vom RC Lüdenscheid, die damit ebenfalls Aufstiegsambitionen hegen dürfen. Aus dem Kampf um die beiden Aufstiegsplätze verabschiedet haben sich dagegen die Athleten von Tri Speed Marienfeld, denen das Pech förmlich an den Pedalen klebte und nur 14. wurden (die Ergebnisse sind zum Zeitpunkt des Schreibens allerdings noch nicht offiziell). Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. 

Update: Durch einen erfolgreichen Protest gegen eine Zeitstrafe hat sich Hamm den Tagessieg holen können. Lüdenscheid 2., TriFinish 3. Endergebnisse hier.

07 Juni 2014

"Der Schiri hat das Spiel kaputtgepfiffen!"

Herber Rückschlag für die Aufstiegsambitionen der M4

So oder ähnlich äußern sich meist Fussballtrainer, wenn die eigene Mannschaft durch Elfmeter oder nicht gegebenes Abseitstor eine Niederlage einfährt. Aber selbst im Triathlon gibt es Momente, wo einem dieser Gedanke durch den Kopf gehen könnte; und der 1. Juni nach dem Verbandsliga-Wettkampf in Harsewinkel war ein solcher.

<<  6 7 8 9 10 [1112 13 14 15  >>