08 Juli 2013

M4: Tagessieg und Tabellenführung

Das war so ein Tag, der von vorn herein perfekt zu werden versprach. Womit dieses Jahr vermutlich schon niemand mehr ernsthaft gerechnet hatte, geschah: Die Sonne strahlte bereits früh morgens von einem wolkenfreien Himmel und der Wetterbericht versprach dazu nicht zu heiße 26°. Die räumliche Nähe Saerbecks zu Münster sollte den Ligawettkampf außerdem einmal mehr zu einem Heimspiel für TriFinish Münster machen, dafür würden die treuen Schlach­ten­bumm­ler schon sorgen. Da fehlte eigentlich nur noch ein Top-Ergebnis.

24 Juni 2013

Landesliga Nord: Spitzenergebnisse in Steinbeck

Wie beim Teamwettbewerb: TriFinish auf der Jagd nach Tri-As Hamm

Der zweite von vier Starts in der Landesliga Nord stand am heutigen Sonntag in Steinbeck an.

Der Wetterbericht ließ - wie so oft in diesem Jahr - nicht all zu viel Gutes erwarten. So schlimm wie im Vorjahr kam es dann aber doch nicht: Das Wetter war deutlich besser als vor Jahresfrist - und die Resultate auch ...

 

13 Januar 2013

Lust auf Liga?

In der kommenden Saison nehmen wir wieder mit acht Mannschaften den Ligabetrieb auf. Neben den Aushängeschildern in der 1. und 2. Triathlonbundesliga ist auch in der NRW-Liga eine Menge los.
Dazu werden immer wieder Starter gesucht!

<<  4 5 6 7 8 [910 11  >>