Landesliga Nord: Spitzenergebnisse in Steinbeck

Wie beim Teamwettbewerb: TriFinish auf der Jagd nach Tri-As Hamm

Der zweite von vier Starts in der Landesliga Nord stand am heutigen Sonntag in Steinbeck an.

Der Wetterbericht ließ - wie so oft in diesem Jahr - nicht all zu viel Gutes erwarten. So schlimm wie im Vorjahr kam es dann aber doch nicht: Das Wetter war deutlich besser als vor Jahresfrist - und die Resultate auch ...

 

Lust auf Liga?

In der kommenden Saison nehmen wir wieder mit acht Mannschaften den Ligabetrieb auf. Neben den Aushängeschildern in der 1. und 2. Triathlonbundesliga ist auch in der NRW-Liga eine Menge los.
Dazu werden immer wieder Starter gesucht!

NORDENIA Tri Finish wird MONDI Tri Finish

Nach der Übernahme unseres namensgebenden Hauptsponsors NORDENIA International AG durch den in London und Johannesburg notierten Papier- und Verpackungsmittelhersteller MONDI, ändert sich ab sofort und mit Auswirkung auf die kommende Wettkampf-Saison auch die Kennzeichnung der Tri Finish Liga-Mannschaften. Alle acht Teams starten in der kommenden Serie unter dem offiziellen Namen MONDI Tri Finish Münster.   

Steinbeck: Sturm, Schlamm und Starkregen

Steinbeck: Sturm, Schlamm und Starkregen

Wetterglück hatten die beiden Landesliga-Mannschaften dieses Jahr wirklich nicht: Nach Kälte in Versmold und  Kälte und Regen in Harsewinkel kam zum Saisonabschluß in Steinbeck zusätzlich auch noch starker Wind auf die Liste der Widerwärtigkeiten hinzu.

Harsewinkel im Dauerregen

Harsewinkel im Dauerregen

Zum dritten Start in der Landesliga Nord ging es am vergangenen Sonntag. Keinen Hund hätte man vor die Tür jagen wollen. Aber für Triathleten gibt es wohl kein Wetter wo man nicht den Sport ausüben kann. Naja wäre es nicht die Liga gewesen, hätte wohl so mancher das Bett oder Sofa gehütet, statt zu starten.

  • WEICON

  • zfs
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz