Tri Finish Saison- Auftakt im Ligageschehen 2016

Landesliga Versmold, 8. Mai 2016

Tri Finish Saison- Auftakt im Ligageschehen 2016

Spannung pur: Erster Auftritt als „WEICON Tri Finish Münster“. Die neuen Einteiler von ZeroD – hier ein grosses „Dankeschön“ an Tim Habel - finden positive Bewertung durch die heutigen Starter: Marc Schulze, Marc Ziegler, Ansgar Kröger und Wolle Verhoeven.

 

Erfolgreicher Saisonauftakt für Mondi TriFinish Münster

Ligawettkämpfe Gütersloh 2014

Erfolgreicher Saisonauftakt für Mondi TriFinish Münster

Auf der Volks- sowie Kurzdistanz wurden neue Sieger gesucht. Aber auch die Landesliga und die Regionalligen der Männer und Frauen starteten in die neue Saison. Der Mondi TriFinish Münster, vertreten in der Landesliga durch die M5, in der Regionalliga der Männer durch die M3 und bei den Frauen durch die W2, war bestens aufgestellt. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Finisher schon früh auf den Weg Richtung Ostwestfalen.

M4: Tagessieg in Verl und Ligameisterschaft !

M4: Tagessieg in Verl und Ligameisterschaft !

Das Saisonziel ist erreicht: Mit einem erneut souveränen Tages­sieg dank einer geschlos­senen Mannschafts­leis­tung hat die M4 ihr Saison­ziel erreicht: Den Aufstieg in die Verbands­liga. Und das wurde gekrönt durch insgesamt zwei Tages­siege und die Liga­meisterschaft !

M4: Tagessieg und Tabellenführung

M4: Tagessieg und Tabellenführung

Das war so ein Tag, der von vorn herein perfekt zu werden versprach. Womit dieses Jahr vermutlich schon niemand mehr ernsthaft gerechnet hatte, geschah: Die Sonne strahlte bereits früh morgens von einem wolkenfreien Himmel und der Wetterbericht versprach dazu nicht zu heiße 26°. Die räumliche Nähe Saerbecks zu Münster sollte den Ligawettkampf außerdem einmal mehr zu einem Heimspiel für TriFinish Münster machen, dafür würden die treuen Schlach­ten­bumm­ler schon sorgen. Da fehlte eigentlich nur noch ein Top-Ergebnis.

  • WEICON

  • zfs
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz