11 Dezember 2012

NORDENIA Tri Finish wird MONDI Tri Finish

Posted in W1, Liga, W2, Masters, M1, M2, M3, M4, M5

Nach der Übernahme unseres namensgebenden Hauptsponsors NORDENIA International AG durch den in London und Johannesburg notierten Papier- und Verpackungsmittelhersteller MONDI, ändert sich ab sofort und mit Auswirkung auf die kommende Wettkampf-Saison auch die Kennzeichnung der Tri Finish Liga-Mannschaften. Alle acht Teams starten in der kommenden Serie unter dem offiziellen Namen MONDI Tri Finish Münster.   

25 Juni 2012

Steinbeck: Sturm, Schlamm und Starkregen

Steinbeck: Sturm, Schlamm und Starkregen

Wetterglück hatten die beiden Landesliga-Mannschaften dieses Jahr wirklich nicht: Nach Kälte in Versmold und  Kälte und Regen in Harsewinkel kam zum Saisonabschluß in Steinbeck zusätzlich auch noch starker Wind auf die Liste der Widerwärtigkeiten hinzu.

04 Juni 2012

Harsewinkel im Dauerregen

Harsewinkel im Dauerregen

Zum dritten Start in der Landesliga Nord ging es am vergangenen Sonntag. Keinen Hund hätte man vor die Tür jagen wollen. Aber für Triathleten gibt es wohl kein Wetter wo man nicht den Sport ausüben kann. Naja wäre es nicht die Liga gewesen, hätte wohl so mancher das Bett oder Sofa gehütet, statt zu starten.

21 Mai 2012

Zweiter Streich in Gütersloh

Zweiter Streich in Gütersloh

Nach dem frostigen Landesliga-Auftakt in Versmold wurden die vierte und fünfte Herrenmannschaft ein paar Kilometer und vierzehn Tage weiter in Gütersloh von angenehmen Temperaturen an die 20°, überwiegendem Sonnenschein und einer tollen TriFi-Fankulisse verwöhnt.

12 Mai 2012

Landesliga Nord eröffnet die Liga Saison 2012

Landesliga Nord eröffnet die Liga Saison 2012

Unangenehmer konnte die Temperatur kaum sein für die M4 und M5. Bei 9°C fiel der Startschuss zum Auftakt der Landesliga Nord, noch eine Woche vor Gladbeck. Das einzig Positive was man dem Wetter noch abgewinnen konnte war, dass es nicht noch in Strömen regnete.

<<  5 6 7 8 9 [1011  >>