Regionalliga Frauen – Verl

Regionalliga Frauen – Verl

Beim Großkampftag in Verl gingen am vergangen Sonntag neben der 2. Bundesliga, der M4 (Glückwunsch zum Aufstieg, Jungs!) und M5 auch die Damen der Regionalliga ins Rennen.

W2 bezwingt die Berge in Altena

W2 bezwingt die Berge in Altena

Während viele TriFinisher am Sonntag den kurzen Anreiseweg zum Triathlon nach Saerbeck genossen, ging es für die Damen der zweiten Da­men­mann­schaft von Mondi TriFinish Münster bis hinein ins Sauerland nach Altena. Dort stand eine äußerst hügelige Kurzdistanz (1000m – 36km – 9km) in der Regionalliga für Anna Mentrup, Bärbel Gröne und Doris Höwer auf dem Plan.

Damenmannschaft mit guten Zeiten beim Zoolauf

Damenmannschaft mit guten Zeiten beim Zoolauf

Das schöne frühlingshafte Wetter am Sonntagmorgen nutzten neben vielen anderen TriFinishern vor allem auch die Mitglieder unserer 1. und 2. Damenmannschaft, um ihre aktuelle Laufform beim „30. Lauf rund um den Allwetterzoo“ zu testen.

Startpass jetzt beantragen

Auch 2013 ändert sich nichts daran: wer in der Liga starten will, benötigt einen Startpass. Alle bisherigen Startpassinhaber werden automatisch wieder einen neuen Ausweis bekommen, die Abmeldefrist ist ohnehin schon verstrichen.

Wer bisher noch keinen Pass hatte, muss sich einen Startpass bestellen.

Und wie geht das jetzt?

  • WEICON

  • zfs
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz