27 Mai 2018

Start der Damen Regionalliga 2018 in Gütersloh

Am frühen Morgen ging die Reise der drei Mädels Eva Hegemann, Insa Rechter und Miriam Stuhldreier bereits um halb sieben los, da bereits um 09:05 Uhr im Gütersloher Nordbad, der Auftakt der Damen Regionalliga über die Sprintdistanz stattfand.

15 Mai 2018

Auftakt für die 2. Bundesliga in Gütersloh

Für die Damen und Herren der 2. Bundesliga geht es am kommenden Sonntag (20.05.) in Gütersloh in die neue Saison.

Für die Damen werden Lisa Ellmers, Hannah Arlom, Ninja Schweppe und Jannika Jesse starten. Während Lisa und Hannah schon alte Hasen im Münsteraner Team sind, werden Ninja und Jannika das erste Mal im Dress von WEICON Tri Finish Münster starten. Die beiden waren jedoch in der Vergangenheit bereits für Lemgo in der Bundesliga aktiv.

Bei den Herren sind Luca Heerdt, Marcel Klute, Yannic Stollenwerk, Kolja Milobinski und Jonas Küpper am Start. Mit Jonas Küpper, Trainingskollege von Yannic, handelt es sich ebenfalls um einen Neuzugang, der sich somit direkt beim Teamsprint beweisen darf. Alle anderen sind erfahrene Bundesligastarter in unserem Verein. Nach einem homogenen Schwimmen wird mit dem Team gerade auf dem Rad die Post abgehen, bevor eine gute Platzierung beim Laufen abgesichert werden kann.

18 September 2017

Abschlusswettkampf der Damen Regionalliga in Vreden

Abschlusswettkampf der Damen Regionalliga in Vreden

Schon bei der Anreise machte sich Unmut unter den drei Starterinnen Imke. Miri und Svenja breit. Bei Platzregen und mageren 15°C Außentemperatur sollten sie gleich auf die Strecke gehen, um den letzten Wettkampf der Damen Regionalliga 2017 über die Sprintdistanz zu absolvieren.

05 September 2017

Regionalliga Damen: Rheine und Xanten erfolgreich gemeistert

Regionalliga Damen: Rheine und Xanten erfolgreich gemeistert

Xanten, 03.09.:

Den weitesten Weg zu einem Regional­liga­start hatten in diesem Jahr den Starterinnen auf dem Weg zum Nibelungen­triathlon in Xanten. Bereits um kurz vor 8 ging es in Münster durch Kälte und Nebel los. In Xanten erwartete uns jedoch tolles Wetter, das zur Mittags­zeit beim Laufen schon fast zu warm war. Nun aber zum sportlichen:

<<  1 [23 4 5 6  >>