Regionalliga Damen: Rheine und Xanten erfolgreich gemeistert

Regionalliga Damen: Rheine und Xanten erfolgreich gemeistert

Xanten, 03.09.:

Den weitesten Weg zu einem Regional­liga­start hatten in diesem Jahr den Starterinnen auf dem Weg zum Nibelungen­triathlon in Xanten. Bereits um kurz vor 8 ging es in Münster durch Kälte und Nebel los. In Xanten erwartete uns jedoch tolles Wetter, das zur Mittags­zeit beim Laufen schon fast zu warm war. Nun aber zum sportlichen:

W2 verfolgt die Bundesliga ...

W2 verfolgt die Bundesliga ...

Denn direkt nach den Starts der Herren und Damen der zweiten Bundesliga ging es auch für die Damen Regionalliga in den Verler See. Lisa Bergmann lieferte dabei eine super Leistung ab und wechselte in den Top 15 auf Rad, aber auch Hanna und Nele kamen serh gut durch das Schwimmen

 

Erfolgreicher Auftrakt der zweiten Damenmannschaft in Harsewinkel

Erfolgreicher Auftrakt der zweiten Damenmannschaft in Harsewinkel

Am Sonntag ging es für die zweite Damenmannschaft zum Auftaktrennen der Regionalliga nach Harsewinkel. Für die Mannschaft starteten Eva Hegemann, Franziska Tertünte und Lisa Lins bei fast schon zu warmen 28 Grad.

Beim Schwimmen konnte sich Franziska in ihrer Paradedisziplin sehr gut behaupten und ging in den Top 15 aus dem Wasser. Auch Eva und Lisa gelang die erste Disziplin und der Wechsel gut und sie gingen voller Energie auf das Rad.

4. Station der Regionalliga Frauen in Rheine

4. Station der Regionalliga Frauen in Rheine

Am vergangenen Sonntag starteten Lisa Ellmers, Eva Hegemann und Barbara Riesmeier beim Channel Triathlon in Altenrheine für WEICON Tri Finish Münster II auf der Sprintdistanz.
Nachdem die Wettkämpfe in Mön­chen­­glad­bach und Altena sehr gut liefen, wollten die Damen an die Resultate anknüpfen, wobei das Wichtigste, nämlich der Spaß beim gemeinsamen Wettkampf, nicht zu kurz kommen sollte. Beide Ziele wurden mit dem 6. Gesamtplatz erreicht.

  • WEICON

  • zfs
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz