W2 und M4 sind in Altena erfolgreich

W2 und M4 sind in Altena erfolgreich

Am frühen Morgen ging es von Münster gemeinsam für die zweite Damenmannschaft und die vierte Herrenmannschaft von WEICON Tri Finish Münster nach Altena. Schon auf dem Hinweg zeigte das Sauerland sein hügeliges Gesicht...

Drei Ligadebütantinnen erreichen starken 8. Platz in Mönchengladbach

Drei Ligadebütantinnen erreichen starken 8. Platz in Mönchengladbach

Die zweite Station der Regionalliga Damen führte unsere Damen dieses Mal etwas weiter weg nach Mönchen­gladbach. Dort wurde im Rahmen eines Stadtteilfestes ein schöner Tria­thlon Tag veranstaltet, in dem neben diversen Liga-Wettkämpfen auch die Deutsche Hoch­schul­­meisterschaft im Triathlon ausgetragen wurden.

Erfolgreiches Rennen der W2 in Witten

Erfolgreiches Rennen der W2 in Witten

Die Damen der Regionalliga hatten den ersten Start des Tages beim Triathlon Witten, der gleichzeitig auch die NRW-Meisterschaft über die Sprintdistanz war. In einem spannendem Rennen sicherten sich Antje van Gemmern (20.), Miriam Mais (52.) und Liga-Neuling Anna Baginski (27.) einen sehr guten 11. Platz.

  • weicon
  • zfs
  • Leeze
  • hengst
  • stadtwerke

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz