17 Mai 2014

W1 startet in die heiße Vorbereitung für Gladbeck

W1 startet in die heiße Vorbereitung für Gladbeck

Während die meisten Mann­schaften unseres Vereins nun den Ligaauftakt gemeis­tert haben, müssen sich die Mit­glieder der ersten Damen­mannschaft noch etwas gedulden. Erst am 1. Juni steht der erste Wett­kampf mit dem Teamsprint in Gladbeck an.

11 März 2014

Trainingswochenende der Damenmannschaften

Trainingswochenende der Damenmannschaften

Am vergangenen Wochenende fand erstmalig ein Trainingslager der Damenmannschaften von Tri-Finish statt. Die Resonanz hierfür war riesig, bei manchen Einheiten waren bis zu 16 Mädels anwesend und bei den wenigen, die nicht dabei sein konnten, stand meist „Trainingslager auf Mallorca“ auf der Entschuldigung.

10 Oktober 2013

Die Damen von Mondi TriFinish: Saisonabschluss und -ausblick

Die Damen von Mondi TriFinish: Saisonabschluss und -ausblick

Der letzte Wett­kampf ist nun schon etwas her, aber dennoch wollen wir noch kurz auf die Saison 2013 zurück­blicken, eine der wohl erfolg­reichs­ten für die Damen des TriFinish Münster.

25 August 2013

W1 weiter auf Erfolgskurs

W1 weiter auf Erfolgskurs

Nach einer über 2-monatigen Wettkampfpause bedingt durch den Ausfall des Wettkampfes in Witten durften die Damen von Mondi Tri Finish Münster endlich wieder an den Start. Auf dem Programm stand in Krefeld ein spannender Teamsprint über 750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen. Wie beim ersten Teamsprint in Gladbeck durften dabei 4 Damen an den Start gehen, wobei 3 das Ziel erreichen müssen. In der momentanen Bestbesetzung Johanna Rellensmann, Linda Schücker, Teresa Pöpping und Marina Günnigmann spekulierte man auf einen Platz in den Top 5, wenn nicht sogar auf dem Treppchen.

20 August 2013

Auch außerhalb der Liga sehr gute Ergebnisse der Damenmannschaft

Auch außerhalb der Liga sehr gute Ergebnisse der Damenmannschaft

In der langen Wett­kampf­pause des Liga-Betriebs der ver­gangen Wochen sind viele Mitglieder beider Damen­mannschaften in Eigenregie gestartet und haben durchweg gute Ergebnisse erzielt.

<<  4 5 6 7 8 [910 11 12  >>