11 Dezember 2012

NORDENIA Tri Finish wird MONDI Tri Finish

Posted in W1, Liga, W2, Masters, M1, M2, M3, M4, M5

Nach der Übernahme unseres namensgebenden Hauptsponsors NORDENIA International AG durch den in London und Johannesburg notierten Papier- und Verpackungsmittelhersteller MONDI, ändert sich ab sofort und mit Auswirkung auf die kommende Wettkampf-Saison auch die Kennzeichnung der Tri Finish Liga-Mannschaften. Alle acht Teams starten in der kommenden Serie unter dem offiziellen Namen MONDI Tri Finish Münster.   

09 August 2012

Voller Erfolg in Sassenberg

Beide Damenteams erfolgreich

Voller Erfolg in Sassenberg

Beim Sassenberger Feldmarktriathlon ist bekanntlich viel los. Gefühlt alle Ligen der Welt treffen hier aufeinander. So wird es mitunter eng auf dem Radkurs. Da täuscht auch die sonst vorbildliche Organisation und die, wie ich finde, sehr schönen Strecken nicht hinweg.

05 Juni 2012

"Wintertriathlon" Harsewinkel

Am Sonntag startete die erste Damenmannschaft in der NRW-Liga beim Trispeed Triathlon in Harsewinkel. Nasskaltes Wetter sorgte allerdings für getrübte Stimmung auf dem Wettkampfareal. 8°C Außentemperatur und Dauerregen sind nun nicht gerade die besten Bedingungen.

14 Mai 2012

Kampfgeist wurde nicht belohnt

Kampfgeist wurde nicht belohnt

Im ersten Ligaeinsatz der neuen Saison hieß es einmal mehr für unsere Mädels in Gladbeck den Teamspint zu absolvieren. Wurde im letzten Jahr noch das Podest erklommen, stand in diesem Jahr für einige Neulinge gutes Durchkommen zur Debatte.

<<  6 7 8 9 10 [11