23 Juni 2019

Dritter Start der M3 in Steinbeck

Dritter Start der M3 in Steinbeck

Die dritte Station der Regionalligasaison führte die dritte Mannschaft von Weicon Tri Finish Münster in den Teutoburger Wald zum Steinbecker Triathlon. Auf der etwas zu lang geratenen olympischen Distanz (knapp 1600m Schwimmen, 43km Rad und ca. 10,5 km Laufen) galt es die Top10 anzugreifen und somit die gute Ausgangssituation nach den Wettkämpfen von Hagen und Bonn weiter auszubauen. Für alle Starter gleichermaßen erschwerend kam das hochsommerliche Wetter hinzu, das insbesondere den Lauf am Kanal weitestgehend in der Sonne zu einer besonderen Herausforderung werden ließ.

10 Juni 2019

Zweiter Start der M3 in Bonn

Zweiter Start der M3 in Bonn

Die 29. Austragung des SWB Energie und Wasser Triathlons Bonn war am vergangenen Sonntag der zweite Wettkampf der diesjährigen Regionalligasaison der M3 von Weicon Tri Finish Münster.

<<  1 [23 4 5 6  >>