Station 4 der Regionalliga in Hückeswagen

Station 4 der Regionalliga in Hückeswagen

Der vierte Wettkampf der diesjährigen Männer-Regionalliga-Saison führte das Team von Weicon Tri Finish Münster III zum Mitteldistanzklassiker nach Hückeswagen. Hier galt es, die bekannte Strecke aus 2km Schwimmen, 74km Radfahren mit 1000 Höhenmetern und abschließend die Laufstrecke von circa 20,5 km zu bewältigen.

 

 

Station 3 der Regionalliga in Steinbeck

Station 3 der Regionalliga in Steinbeck

Bergfest der Regionalliga Männer. Während andere Ligen erst spät in die Saison starten, wurde am 17. Juni in der Regionalliga bereits Bergfest gefeiert. Der dritte Wettkampf der Ligasaison führte die Jungs um Teamkoordinator Stefan Günnigmann zum Steinbecker Triathlon. Dort galt es für ihn sowie Thomas Sievers, Andi Jüdiges und Lothar Bitz 1500m im Mittellandkanal zu schwimmen, 42km mit ca. 400 HM durch den Teutoburger Wald auf dem Rad zurückzulegen, sowie zum Abschluss gut 10,5 km auf „Roth-ähnlicher“ Laufstrecke wiederum am Kanal zu bewältigen.

 

Station 2 der Regionalliga in Harsewinkel

Station 2 der Regionalliga in Harsewinkel

Zum zweiten Rennen der diesjährigen Regionalligasaison ging es für das Team von Weicon Tri Finish Münster zum ostwestfälischen Traditionswettkampf nach Harsewinkel. Gestartet wurde über eine Kurzdistanz mit 1000m Schwimmen, (dank Baustelle etwas verkürzten) 38km Rad und knapp 10 km Laufen.

 

Gelungener Start in die Saison - Teil 2

M3 auf Platz 1 grüßt die M5 auf Platz 1!

Gelungener Start in die Saison -  Teil 2

Für die dritte Mannschaft von Weicon Tri Finish Münster ging es zum Saisonauftakt der diesjährigen NRW-Ligasaison ins hügelige Siegerland nach Buschhütten-Kreuztal.

 

4. Start der NRW-Liga in Hückeswagen

4. Start der NRW-Liga in Hückeswagen

Der vierte Start der Saison führte das Männer-NRW-Liga-Team von Weicon TriFinish Münster zum Traditionswettkampf Hückeswagen ins Bergische Land. Bei sommerlichen Temperaturen im anfangs knapp zweistelligen Bereich galt es eine hügelige Mitteldistanz bestehend aus 2km Schwimmen, 74 km Rad mit knapp 1000 Höhenmetern und einem abschließenden etwas zu kurz geratenen Halbmarathon zu bewältigen.

  • weicon
  • zfs
  • Leeze
  • hengst
  • stadtwerke

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz