Advents-Aaseelauf

 

Liebe Lauffreunde,

bald ist es so weit. Am 08.08.2017 eröffnen wir um 6:00 Uhr die Anmeldung zum 28. AOK Advents-

 

Bist Du schon mal bei Kerzenschein um den Aasee gelaufen, und das auch noch auf Zeit? Beim AOK Advent-Aaaseelauf am 1. Advent hast Du die Chance dazu!

28. AOK Advents-Aaseelauf   -   Am 03.12.2017

Besuche unsere Facebookseite und bleibe zusätzlich auf dem Laufenden!

Ausschreibung:

Zur Ausschreibung 

 

ZUR ANMELDUNG für 3km 

Hinweis:

Die 5km & 10km Strecke ist ausgebucht!!!!

 

ZUR WARTELISTE für 5km & 10km 

 

Kurzbeschreibung:

Es wird in diesem Jahr wieder drei Steckenlängen rund um den Aasee geben. Ihr habt die Wahl zwischen einem Lauf über 3 km, 5 km oder 10 km. Bei winterlichen Temperaturen bieten alle drei Läufe ein besonderes Erlebnis:

Hunderte von Kerzen weisen Euch den Weg rund um den Aasee und sorgen für eine einzigartige, vorweihnachtliche Stimmung.

Dank der AOK als Hauptsponsor haben wir einen starken und kompetenten Partner, dem Sport und Gesundheit am Herzen liegen. So sorgt beispielsweise eine professionelle Zeitmessung mit Einweg-Chip für einen optimierten Zieleinlauf sowie schneller verfügbare Ergebnislisten. Wie im letzten Jahr findet auch in diesem Jahr eine Brutto-Zeitmessung (Erfassung der Startzeit und Zielzeit) statt. Im Ziel gibt es heißen Tee und die leckersten Stutenkerle im Münsterlands zur Stärkung. Das Ziel befindet sich an den Aaseeterassen. Auch für das leibliche Wohl eurer mitgebrachten Fans ist gesorgt.

Der Lauf wird von dem Active Laufshop in Münster unterstützt.

 

Bei Bestellung des Premium-Starter-Paketes erhaltet Ihr das heißbegehrte Finisher Shirt. Zusätzliche bieten wir den Versand des Starter-Paketes (Basis und Premium) für 5€ an.

Wir können euch das Starterpaket auch per Post zusenden, dies kostet 5€.

 

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Email mit wichtigen Informationen inkl. Buchungs-Nummer. Bitte überweise den fälligen Betrag unter Angabe des folgenden Verwendungszwecks innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto. Sollte nach 7 Tagen das Geld nicht eingegangen sein, ist die Anmeldung ungültig und der Startplatz wird an die Warteliste vergeben.

 

Bitte nur Einzelüberweisungen! Sammelüberweisungen können aus technischen Gründen nicht automatisch ausgewertet werden.

Empfängername: Tri Finish Münster

Name der Bank: Sparda Bank Münster

IBAN: DE46 4006 0560 0002 1286 08

BIC: GENODEF1S08

Verwendungszweck: AAL17-"Buchungs-Nr" - "Strecke" - "Nachname"

 

Entwurf des limitierten Finisher Shirts!

 

 

Erfahrungsgemäß ist die Veranstaltung innerhalb kürzester Zeit ausgebucht.

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Advents-Aaseelauf
  • WEICON

  • zfs
  • fuji

  • preview
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

Triathlon Bundesliga

logo bl weiss