Masters of Sassenberg

Masters of Sassenberg

Einer für alle, Alle für einen, so das Motto der Masters des WEICON Tri Finish Münster beim diesjährigen Triathlon in Sassenberg auf der olympischen Distanz.

Solides Ergebnis der Masters in Voerde

Solides Ergebnis der Masters in Voerde

Für die Masters des WEICON Tri Finish Münster stand am 19. Juni die zweite Station in Voerde auf dem Programm. Nachdem Gerold Müller, Dieter Rosenbaum und Oliver Lübbert eine Woche zuvor mit Platz 14 im gut besetzten Rennen in Bonn schon gut vorgelegt hatten (wir erinnern uns:  der Bonn-Triathlon, aus dem wegen des hohen Pegels des Rheins ein Duathlon wurde), wollten nun Thomas Kogge, Martin Epkenhans und Michael Ernst nachlegen.

Erfolg(e) auf ganzer Linie in Sassenberg

23 Trifinisher, 3. Gesamtsiege, 2. Mal Liga

Erfolg(e) auf ganzer Linie in Sassenberg

Bei besten Sommerwetter ging es am vergangenen Sonntag für eine größere TriFinish Delegation nach Sassenberg zum dortigen Feldmarksee. Bei den Starts über die Volks-, olympische und GrandPrix Distanz waren in den offenen Feldern sowie den Ligawettkämpfen und dem Militärcup insgesamt 23 TriFinisher am Start. Am Ende des Tages sprangen drei Gesamtsiege und viele und sehr gute Platzierungen heraus.

Masters in Hennef auf Rang 8

Masters in Hennef auf Rang 8

Gerold Müller, Rolf Sudmann und Michael Ernst machten sich am 14. Juli auf den Weg nach Hennef, zur dritten Station der Masterliga. Nach einem 13. Rang in Harsewinkel und einem 18. Rang in Vörde sprang dieses Mal für die Masters Rang 8 heraus, was uns auf den 15. Tabellenplatz bringt. Wenn man die Zielsetzung des Teams kennt (jeder kommt mal dran), sind diese Platzierungen ausgezeichnet.

NORDENIA Tri Finish wird MONDI Tri Finish

Nach der Übernahme unseres namensgebenden Hauptsponsors NORDENIA International AG durch den in London und Johannesburg notierten Papier- und Verpackungsmittelhersteller MONDI, ändert sich ab sofort und mit Auswirkung auf die kommende Wettkampf-Saison auch die Kennzeichnung der Tri Finish Liga-Mannschaften. Alle acht Teams starten in der kommenden Serie unter dem offiziellen Namen MONDI Tri Finish Münster.   

  • WEICON

  • zfs
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz