Unsere Master beim Nibelungen Triathlon in Xanten

Unsere Master beim Nibelungen Triathlon in Xanten

Am 04.09 ging es für die Masters zum letzten Wettkampf für dieses Jahr zum Nibelungen Triathlon nach Xanten am Niederrhein. Für diesen Start wurden André Riesmeier, Rolf Sudmann und als Liga Debütant Udo Schelderhoff von Teamleiter Martin Epkenhans nominiert.

Masters of Sassenberg

Masters of Sassenberg

Einer für alle, Alle für einen, so das Motto der Masters des WEICON Tri Finish Münster beim diesjährigen Triathlon in Sassenberg auf der olympischen Distanz.

Erfolg(e) auf ganzer Linie in Sassenberg

23 Trifinisher, 3. Gesamtsiege, 2. Mal Liga

Erfolg(e) auf ganzer Linie in Sassenberg

Bei besten Sommerwetter ging es am vergangenen Sonntag für eine größere TriFinish Delegation nach Sassenberg zum dortigen Feldmarksee. Bei den Starts über die Volks-, olympische und GrandPrix Distanz waren in den offenen Feldern sowie den Ligawettkämpfen und dem Militärcup insgesamt 23 TriFinisher am Start. Am Ende des Tages sprangen drei Gesamtsiege und viele und sehr gute Platzierungen heraus.

Masters in Voerde

Masters in Voerde

Stephan Kerkering, Rolf Sudmann und Michael Ernst machten sich auf nach Voerde, um dort die Masters des Tri Finish Münster auf der zweiten Station zu vertreten. Die erste Station 2 Wochen zuvor war Bonn: Schwimmen im Rhein vor ganz vielen Zuschauern. Nun, am Rhein kämpfte man in Voerde auch, es ist dort aber irgendwie ganz, ganz anders als in Bonn.

Drei Master im Rhein

Saisonauftakt der Master-Liga im Bonner Süden.

Drei Master im Rhein

Dieter Rosenbaum, Oliver Lübbert und Gerold Müller vertraten am heißesten Pfingstsonntag seit Erstarrung der Erdoberfläche würdig die Vereinsfarben des TriFinish Münster.

Mitteldistanz zum Saisonabschluss

Mitteldistanz zum Saisonabschluss

Im Sog des äußerst erfolgreichen Oberliga-Teams starteten auch Stephan Kerkering, Rolf Sudmann und Michael Ernst für die Tri Finish Masters bei der Mitteldistanz in Hückeswagen.

Masters in Hennef auf Rang 8

Masters in Hennef auf Rang 8

Gerold Müller, Rolf Sudmann und Michael Ernst machten sich am 14. Juli auf den Weg nach Hennef, zur dritten Station der Masterliga. Nach einem 13. Rang in Harsewinkel und einem 18. Rang in Vörde sprang dieses Mal für die Masters Rang 8 heraus, was uns auf den 15. Tabellenplatz bringt. Wenn man die Zielsetzung des Teams kennt (jeder kommt mal dran), sind diese Platzierungen ausgezeichnet.

  • WEICON

  • zfs
  • fuji

  • preview
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

Triathlon Bundesliga

logo bl weiss